Containerverleih – unkompliziert, einwandfrei entsorgen

Mit unserem umfassenden Containerdienst nehmen wir Ihnen als professioneller Partner bei der Entsorgung und Verwertung Ihrer Abfall- und Reststoffe gerne die Arbeit ab. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Lösung, um eine ökologisch vertretbare und für Sie kostengünstige Entsorgung und Verwertung Ihrer Abfälle zu gewährleisten.

Unser Containerdienst spielt dabei eine wesentliche Rolle. Für den privaten oder gewerblichen Zweck stellen wir Ihnen Absetzermulden von 2,5 - 10 cbm, auf Wunsch mit Deckel zum Verschließen, mit Klappe zum Befahren oder Haken für den Kranbetrieb (gem. Unfallverhütungsvorschrift) auf der Baustelle sowie Abroller von 7,5 - 55 cbm zur Verfügung. Mit 23 Containerfahrzeugen sind weit über 500 Container für Sie im Einsatz. Als jährlich geprüfter Entsorgungsfachbetrieb können Sie sicher sein, dass die Abfälle und Reststoffe, wie zum Beispiel Sperrmüll, Gartenabfälle, Holz, Erdaushub, Bauschutt oder gemischte Bauabfälle für Sie kostengünstig und sortiert der Verwertung zugeführt werden.

Die Entsorgung von gefährlichen Abfällen, wie z.B. Asbest, Holz AIV oder Sondermüll erfolgt durch das am 01.04.2010 eingeführte elektronischen Nachweisverfahren (ZEDAL), das wir auch gerne für Sie komplett übernehmen. Lohnt sich ein Container aufgrund zu geringer Abfallmenge für Sie nicht, nehmen wir diese gern an unseren Wertstoffzentren entgegen.

Die genauen Spezifikationen und Größen unserer Container finden Sie in unserer Übersicht. Für Anfragen und weitere Informationen zu unseren Containern können Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch ansprechen. Wir freuen wir uns auf Ihren Anruf unter Tel. 0 93 31 / 87 60-0.

Absetzcontainer
01-Absetzer-klein_logo-01.jpg

Absetzer 2,50 m3   -  Abmessungen:  ca. 2,20 m  x  1,60 m
Absetzer 4,00 m3   -  Abmessungen:  ca. 3,00 m  x  1,90 m
Absetzer 6,00 m3   -  Abmessungen:  ca. 3,25 m  x  1,90 m
Absetzer 10,00 m3 -  Abmessungen:  ca. 3,50 m  x  2,00 m

Absetzcontainer mit Klappe
02-Absetzer-mit-Klappe_logo-01.jpg

Absetzer 6,00 m3   - Abmessungen: ca. 3,10 m  x  2,00 m

Besonders geeignet für das befahren mit einer Schubkarre.

Absetzcontainer kranbar
03-Kranbare-Absetzmulde_logo-01.jpg

Absetzer 6,00 m3   - Abmessungen: ca. 3,50 m  x  2,00 m

Die kranbare Variante unserer Absetzcontainer.
Geprüft gemäß UVV und EG Richtlinien,
für den sicheren Einsatz auf Ihrer Baustelle.

Absetzcontainer mit Deckel
04-Absetzer-mit-Deckel_logo-01.jpg

Absetzer 6,00 m3 - Abmessungen: ca. 3,50 m  x  2,00 m

Besonders geeignet für leichte Stoffe, wie Müll oder Styropor.
Die Deckel sind verschließbar, somit ist eine ungewollte
Mitbenutzung Fremder ausgeschlossen.

Abrollcontainer
05-Abrollcontainer_logo-01.jpg

Abroller 7,5 m3    -   Abmessungen: ca. 5,00 m  x  2,00 m
Abroller 10,00 m3 -  Abmessungen: ca. 6,00 m  x  2,50 m

Besonders geeignet für Bauschutt (auch größer ø 60 cm).

Abrollcontainer groß
06-Abroller-groß_logo-01.jpg

Abroller 15,00 m3 - Abmessungen: ca. 6,00 m  x  2,50 m
Abroller 25,00 m3 - Abmessungen: ca. 6,70 m  x  2,50 m
Abroller 55,00 m3 - Abmessungen: ca. 7,70 m  x  2,50 m

Besonders geeignet für leichte Stoffe, wie z.B. Holz / Müll / Mineralwolle

Wie wird richtig beladen?
überladen-03.jpg

Grundbedingung ist der Transport im Straßenverkehr, das wiederum voraus setzt, dass die Ladung entsprechend zu sichern ist. D.h. kein auftürmen über die Ladekante und besonders bei Bauschuttcontainer, frei und saubere Ladekanten. Nur so gelingt ein reibungsloser Ablauf und doppelt Arbeit wird vermieden. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.